02.11.2018
Erweiterte Sprechzeiten der CDU-Fraktion Spandau
Langer Donnerstag für mehr Bürgernähe

Die CDU-Fraktion Spandau hat ihre Sprechzeiten erweitert und setzt ihren bürgerfreundlichen Kurs fort.

Arndt Meißner, Fraktionsvorsitzender

Dazu erklärt Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau:

„Wir erweitern unsere Sprechzeiten und sind nun auch einmal wöchentlich am späten Nachmittag erreichbar. Wir bieten ab sofort einen ‚Langen Donnerstag‘ für die Anliegen der Spandauerinnen und Spandauer an. Bürgerfreundliche Öffnungszeiten und stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen sind unser Anspruch. Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin Gesprächstermine nach persönlicher Vereinbarung an.“

Die neuen Sprechzeiten der CDU-Fraktion Spandau: Montag bis Mittwoch von 09-13 Uhr, Donnerstag von 09-17 Uhr und nach individueller Vereinbarung unter 030/ 902792408 oder info@cdu-fraktion-spandau.de. Wo: Rathaus Spandau, Rathausnebengebäude, Raum 1213, 2. O.G., Carl-Schurz-Straße 2-6, 13597 Berlin.

Termine zum Thema (2)