Kai Wegner
Liebe Spandauerinnen und Spandauer,

Herzlich willkommen auf den Internetseiten Ihrer Spandau-Partei. Ich freue mich, dass Sie sich über unsere Politik für Spandau, Berlin und Deutschland informieren wollen und uns näher kennenlernen möchten.

Selbstverständlich stehen unsere Funktions- und Mandatsträger auch Ihnen  gerne zum persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Surfen

SPANDAU - AUS DEM BEZIRK
07.09.2018

Wichtige Position endlich besetzt!

Wie das Bezirksamt bekannt gab, wird es künftig wieder eine Frauenbeauftragte in Spandau geben.

BERLIN-NEWS
04.09.2018

Die Berliner SPD ist auch in der Flüchtlingspolitik nicht regierungsfähig. Sie will ein Nein im Bundesrat gegen die Anerkennung von Algerien, Marokko und Tunesien als sogenannte ,Sichere Herkunftsstaaten‘. Sie fördert damit die illegale Immigration von nicht schutzbedürftigen Migranten nach Deutschland, anstatt dafür zu sorgen, dass die Ressourcen unseres Landes für wirklich Schutzbedürftige aufgewandt werden.

AUS DEM BUNDESTAG
06.07.2018

Wegner: Umrüstungen sollen mit Fördermitteln unterstützt werden
Der Deutsche Bundestag hat noch vor der Sommerpause auf die Einführung von Abbiegeassistenzsystemen für Lkw gedrängt. Mit den Stimmen von Union, SPD und Bündnis 90/DIE GRÜNEN wurde die Bundesregierung aufgefordert, entsprechende Regelungen zu prüfen und umzusetzen.