CDU Kreisverband Spandau
Besuchen Sie uns auf http://www.spandau-partei-cdu.de

DRUCK STARTEN




Spandau - aus dem Bezirk

Siemens-Campus: Kleebank stimmt gegen den Bezirk
Bezirksbürgermeister stimmt gegen BVV-Votum für Abgabe des Planungsrechts

Foto
Bezirksbürgermeister Kleebank hat den Weg zur Entziehung des bezirklichen Planungsrechts für den Siemens Campus freigemacht. Im Rat der Bürgermeister stimmte er gegen das Votum der BVV, die zweimal deutlich signalisiert hatte, dass sie das Planungs- und Gestaltungsrecht im Bezirk halten wollte.
weiter
SPANDAU - AUS DEM BEZIRK

Bezirksbroschüren in leichter Sprache

Foto

Bereits 2011 hatte die CDU-Fraktion einen Antrag in die BVV eingebracht, dass amtliche Broschüren in leichter Sprache ausgelegt und eigene Broschüren in leichter Sprache verfasst werden. Im aktuell fünften Zwischenbericht berichtet das Bezirksamt über weitere Fortschritte.

 

weiter
Transparenz durch Mängelmeldesystem für Schulen
CDU-Antrag einstimmig angenommen
Kleebank will sich auf Landesebene nicht weiter für Verbeamtung einsetzen
Handlauf für den Sportpark Staaken kommt 2020
Alle Meldungen aus dieser Rubrik anzeigen